In schöner Umgebung Individuell Wohnen

Gediegen und modern

Sitzecke im Flur
Eingebunden in den Ort Borgfeld und doch direkt an der Wümmeniederung wurde der Klüver Hof 2005 im Stil eines alten Bauerngehöfts neu erbaut. Um den lichten, nach oben hin offenen Flur gruppieren sich auf drei Ebenen 16 Mitwohnungen mit unterschiedlichen Grundrissen.

Das großzügige Treppenhaus ist als Begegnungsraum mit kleinen Sitzgelegenheiten gestaltet. Zu den oberen Etagen führt ein geräumiger Fahrstuhl.

In
Gartenlage

Terrassen
Alle Terrassen und Balkone sind nach hinten in den Garten ausgerichtet. In ruhiger, sonniger Lage lassen sich schöne Sommertage dort wunderbar genießen. Von den gepflasterten Terrassen, die durch kleine Kirschlorbeer-Hecken eingegrenzt sind, ist es nur ein Schritt bis auf den gepflegten Rasen.

Kontakt Erreichbarkeit

Doris und Karl-Heinz Klüver
Borgfelder Heerstraße 50a
28357 Bremen
Telefon: 0421 / 27 37 35
und 0421 / 69 63 69 73
eMail: info@kluever-hof.de